Wie kann ich private Fotos einstellen?

  • :hi: Hallo zusammen,


    da mir in den letzten Tagen immer wieder die Frage gestellt wurde, wie man private Bilder einfügen kann. Daher hier mal eine kurze Anleitung:


    1. Schreibt ganz normal euren Beitrag.
    2. Bei den Button über den Smilys klickt Ihr auf Dateianhänge.
    3. Dann auf den Durchsuchen-Button, und im Explorer-Fenster das gewünschte Bild auf Eurer Festplatte anklicken
    4. Als nächstes klickt Ihr auf öffnen.
    5. Und den Beitrag absenden
    6. fertig


    Die maximale Bildgröße ist 20 MB.


    Wenn noch Fragen da sind, sind wir gerne für Euch da.


    Gruß Thorsten

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Genau, Alexen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Thorsten...

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!