Wie findet Ihr diese Karikatur?

  • Natürlich habe ich meine Meinung dazu, möchte Eurer Meinung aber nicht vorgreifen und stelle die Karikatur bewußt zur Diskussion.


    Hier der Link dazu:


    http://netzwerkb.org/2015/05/05/verjahrt/


    NetzwerkB steht für Netzwerk Betroffener, daher auch das B hintendran.
    Betroffene von sexueller Gewalt, Betroffene, deren Täter frei herumlaufen, weil die Verjährungsfristen verstrichen sind.


    Viele Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,diese Karikatur entspricht leider der Wahrheit :( werde versuchen diese zu kopieren und dann vergrößern lassen um das Bild zu Kundgebungen und öffentlich verbreiten,denn diese schwarze Geschichte darf niemals vergessen werden.Liebe Grüße Micky

  • Eine ziemlich heftige Karikatur, aber das haben Karikaturen wohl so an sich.
    Doch es ist leider traurige Realität, das es Opfer gibt, die sich das Leben genommen haben. Tja, und die Täter leben fröhlich ihr Leben weiter.
    Es ist nicht nur die Verjährungsfrist, die man abschaffen sollte. Wer einen Antrag auf OEG stellt, muss Zeugen für den Missbrauch angeben. Ein erneuter Schlag ins Gesicht für die Opfer.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!