Kinderheim bei Zwenkau

  • Habe in meiner Kindheit Mitte der 60iger Jahre ein paar Wochen in einem Kinderheim in der Nähe von Zwenkau verbringen müssen.
    Ich erinnere mich noch,das es eine Art Villa war und im Garten ein Blockhaus stand,in dem das Spielzeug gelagert war.
    Es könnte gut sein,das dieses Heim im Zuge der Braunkohle weggebaggert wurde.
    Bei Wanderungen sind wir an einer Ziegelei vorbeigekommen...
    Wer weiß eventuell etwas über dieses Heim oder gibt es vielleicht sogar Fotos davon?
    Mit freundlichen Grüßen Tilo

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort,MeeneKleene

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!