hurra , noch 5 monate dann feier ich meinen 1. geburtstag endlich mit etwas , was ich nie haben durfte ! eine familie !

  • jetzt werdet ihr euch besimmt fragen . mit eltern ? die sache ist so . ich habe eine frau (philippinin , keine versandhausbraut) . eine deutsche frau sagt , das sie einen ehrlichen mann will . Ich war 38 jahre ehrlich . nur deutsche frau und ihr Familie will einen man der eltern hat . da wird kinder*edit* als " ist ja mal pasiert , kann ja mal vorkommen " gesehen ! ich stand ja leider nur einer scheiss deutschen *edit* (heute *edit*) beim *edit* und saufen im weg ! die mutter meiner frau hat mich sofort in die arme geschlossen , als sie erfuhr , das ich in 18 jahre in einem heim aufwachsen musste . sie ist 80 jahre alt und hat das selbe schicksal . ihre eltern und geschwister wurden werend der japanischen besatzungszeit ermordet . sie musste auch ohne familie aufwachsen ! deswegen apzeptiert sie mich und sieht mich als ihr eigener sohn ! ich flige am 16 oktober von amsterdam via bankok und teipeh zu meiner philippinischen mom und zu meiner family auf die philippinrn , um meinen 1 geburtstag in einer familie zu feiern !





    *edit* Bitte möglichst keine Kraftausdrücke oder persönliche Beleidigungen verwenden! Siehe dazu auch § 3.1 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • natürlich werde ich es geniesen ! ich wünsche dir ein schönes wochenende !

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!