schwarzertal

  • hallo alle miteinander,ich war von 1965-1966 in bad blankenburg,hatte dort meine erste große liebe ihr name war isolde suche aber noch andere insassen von damals vieleicht finde ich noch jemanden,ich bin leidenschaftlicher biker.


    gruß jörg

  • Hallo ski007, richtig heisst es Schwarza Tal. Ich kenne das Heim. Es ist nicht weit weg von uns. Es gab 2 Heime, eins ist höher gelegen und das andere liegt am Park wo die Schwarza lang läuft. Ich glaube das am Park war das Spezialheim wenn ich mich nicht irre.

  • danke für den hinweis von einem zweiten heim ist mir nichts bekant wenn es 65 eins gab hatten wir kein kontakt war alles sehr schön an der schwarzer bloß ich hatte nicht viel dafon 16 werde ich es aufsuchen,war 86 schon mal in der gegend mußte aber in rudolstad abbrechen weiles keine toiletten gab die offen waren mitropa am bahnhof waren defekt und ich machte mir in die hose schade :P vieleicht hätte ich noch alte erzieher getroffen vieleicht war es auch gut so.


    schönen abend noch jörg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!