Schaue mal wieder rein!!

  • Hallo Verena,
    tut mir sorry,dass ich länger nicht online war. Viel zu tun.
    siehste,was man alles nicht wußte. Man war ja mit sich selbst beschäftigt, nur den besch..Aufenthalt dort sich so angenehm wie möglich zu machen.
    Soweit ist auch alles gut. Bin in Charlottenburg selbstständiger IT Dienstleister.
    Hatte damals auch einen Vormund, war ja das Heim. Wo muss ich mich hin wenden, der Akte wegen und die Wiedergutmachungsstelle.
    Weil die Kloppe und Demütigungen, dass war nicht umsonst.
    Übrigens, später waren div. Erzieher in den Kitas in Moabit verteilt, natürlich in leitenden Funktionen.


    So, ich hoffe mal wieder was von Dir zu hören und verbleibe mit einen ganz lieben Gruß aus Charlottenburg :thumbup:


    Detlef

    People of tomorrow are the children of today

  • hallo Detta...
    ich habe die akte vom krankenhaus bekommen, war doch nach dem kin derheim in der kinder-jugendpsychatrie...und die haben eine gesundheitsakte angelegt...dort steht echt alles drin...der abschlussbericht der heimleitung henkelmann und eben diverse dinge vom jugendamt...elternhaus u.s.w...habe übrigens den heimfond von 10.000€ erhalten...aber ich spare mir auch etwas für nächstes jahr auf...reise und wohnung...insgesamt noch 4000€ zur verfügung...
    deine heimakte gibt es bestimmt nicht mehr...meine ja auch nicht...steht ja nicht alles drin in der krankenakte...also keum berichte die die erzieher schrieben...zumindest nicht aus der kruppstrasse...muss jetzt arbeiten...wir lesen uns mal wieder...schönen tach dir noch :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!