• Obwohl ich mit Gewalt aufgewachsen bin, habe ich meinen Kindern nie Gewalt angetan.
    Die Gewalt habe ich oft gegen mich selbst gerichtet, indem ich mich selbst verletzt habe. Meinen Kindern hätte ich nie etwas angetan.
    Ich bin Borderlinerin mit SVV ( selbstverletzendes Verhalten ). Mittlerweile habe ich aber alles recht gut im Griff.

  • Hallo Kumpeline,
    sei froh das du deine Kinder das nicht angetan hast.
    Ich dachte ich hab meine Gewalt verarbeitet. So entschied ich mich für eine Familie. Es lief aber anders wie es laufen sollte.
    Gewalt
    ist keine lösung das stimmt. Deswegen muss ich immer an mir arbeiten
    und stark bleiben. Gott sei Dank, habe ich eine sehr liebeTherapeutin die
    mich unterstützt.
    Das ich es schaffe.Wie ich anders mit umgehen kann.
    Viele Grüße
    Fledermaus

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!