Suche Geschwister

  • Hallo, ich suche meine Geschwister, Peter, Axel, Gudrun und Astrid Ramminger, die im Zeitraum 1952 bis Mitte der 60iger Jahre im Kinderheim Clara Zetkin in Halle/Saale waren. Es kann auch sein, dass meine Geschwister zeitweise in anderen Heimen in Halle gelebt haben. Mein Bruder Axel war auf Grund von Verhaltensschwierigkeiten in einem Spezialheim untergebracht. Kurz bevor meine Mutter starb, habe ich erfahren, dass meine Geschwister Opfer von Verbrechen wurden. Sämtliche Unterlagen und Bilder sind nicht mehr auffindbar. Leider hatte ich einen großen Abschnitt meiner frühen Kindheit vergessen. Meine Mutter hat mir diese Türe wieder geöffnet und ich kann mich wieder an eigene Heimaufenthalte und meine Geschwister wieder erinnern.
    Wer kannte Peter, Gudrun, Axel oder Astrid? Schreibt mir bitte.
    Eure Gisi57

  • Hallo Giisi,


    was hast du denn schon alles unternommen, um von deinen Geschwistern irgend etwas zu finden? Was heißt Opfer von Verbrechen?


    Wie auch immer, will dich nicht ausquetschen, aber möglicherweise fällt hier ja jemandem was ein, was du noch nicht versucht hast.


    Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass du herausfindest, wo deine Geschwister sind und ihr euch wiedersehen könnt!


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!