Olga Benario Prestes fehlt.

  • Hier steht Achtung - du hast in deinem Profil bisher noch keine Einrichtungen eingetragen - du kannt dies hier nachholen.
    Kann ich nicht, denn das Kinderheim Olga Benario Prestes ist nicht in eurer Liste zu finden. Wäre ganz nett, wenn ihr das ändern könntet, aber dürfte auch nicht so leicht sein, da man bei Google kaum nennenswerte Details, wie Adresse usw. findet. Hab nur einen Eintrag im ND-Archiv: Neues Deutschland gefunden, welcher besagt: Kinderheim eröffnet
    Das neue Kinderheim „Olga Benario Prestes" in Berlin- Hohenschönhausen,
    Stadtbezirk Weißensee, wurde am Montag feierlich eröffnet. Kinder und
    Jugendliche aus allen Stadtbezirken erhielten damit ein neues schönes
    Zuhause. In den wohnlich ausgestatteten Räumen des Gebäudes leben 285
    Mädchen und Jungen im Alter von drei bis 18 Jahren ...
    Ich persönlich kann die Aussage "ein neues schönes Zuhause gefunden" absolut nicht bestätigen. :(

  • Hallo Phoenix_Mithra,


    zunächst einmal herzlch Willkommen in der Regenbogenstadt.


    Ich verstehe gerade nicht so ganz, warum du hier schreibst, dass wir die entsprechende Einrichtung nicht in unserer Heimliste haben, obwohl du 27 Minuten vor deinem Posting hier noch einen Beitrag in der entsprechenden Einrichtung geschrieben hast:


    Kinderheim, Berlin, Olga Benario Prestes ?(?(?(


    Gruß Johnny...

  • Danke Johnny.
    Egal auf welchen Beitrag ich hier gehe, oder ob ich auf Profil bearbeiten gehe, oder auf Galerie verwalten.
    Da steht überall blinkend oben drüber was ich schon in den Beitrag geschrieben habe, das keine Einrichtungen in meinem Profil eingetragen sind, wenn ich das dann
    da eintragen will, erscheint da eine Liste wo die Bezirke der Kinderheime drin stehen und in der Liste steht das meine nicht drin.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!