Einrichtung bietet Entschädigung an

  • Hallo gemeinsam,


    Drei Jahre hab ich nun verzweifelt darum gekämpft das man mir glaubt.....kein Lügner zu sein. Was mußte ich mir alles anhören.... :love: Ich hab nicht klein beigegeben....hab weiter Zeugen gesucht....weiter geschrieben.....bin beharlich geblieben.
    Nun....gestern macht die Einrichtung eine Rolle rückwärts....nach 40 Jahren entschuldigt sich.....und bietet eine Entschädigung an....
    Mein Anwalt prüft diese nun....


    Ich bitte um Verständniss das ich hier keine Details nennen werde da das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist.


    lg...

  • Hallo Tegro,


    wow das ist ja immerhin was :thumbup: Denen war wohl dein, ich vermute mal jahrelanges, Rumgenerve und, ich vermute auch hier mal, die mit dem Rumgenerve verbundenen jahrelagen Rechtsstreitereien mit der damit verbundene Rufschädigung des Trägers des Heimes, in dem du warst, ein wenig zuviel. ;)
    Da ist das mit der freiwilligen Entschädigungszahlung vom Träger des Heimes, in dem du warst, an deine Person das kleinere Übel. :D:thumbup:


    Der Träger des Heimes betreibt damit, meiner Meinung nach nur Schadensbegrenzung, denn sonst könnten ja die anderen Exinsassen des Heimes in dem du warst und denen es ähnlich erging wie dir, ja auch noch auf entsprechende Gedanken wegen Entschädigung und so kommen und Dinge zutage fördern, die dem Ruf des Trägers des Kinderheims weiter nachhaltig schädigen können.

  • denn sonst könnten ja die anderen Exinsassen des Heimes

    Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Man hatte mich ja aufgefordert Zeugen zu benennen. Nach 40 Jahren..... ;( Nicht so einfach das ganze.....Aber.....die wollten es so.....4 habe ich gefunden....nach monatelanger Sucharbeit.
    Alle 4 Klagen nun..... :D :D
    Eins kannst mir glauben. Was mich am wenigsten juckt....ist der Ruf dieses Hauses. Mein Kind würde da nie und nimmer untergebracht (hätte dies jemals so sein sollen).

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!