Frau beschuldigt Missbrauchsbeauftragten des Missbrauchs

  • Obendrein wurde der mutmaßliche Täter über die Vorwürfe vorgewarnt, durfte im Würzburger Kirchenarchiv sonst unzugängliche Akten zu seinem eigenen Fall durcharbeiten


    Diesen Satz habe ich mir mal aus den Link genommen. Das ist das aller letzte, wie darf das sein? Es herrscht wirklich keine Gerechtigkeit.

  • Das ist richtig, Angi. Es gilt der alte Grundsatz: Recht haben und Recht bekommen sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe !!!


    In der Kirche ist das möglich - eigentlich alles möglich - und das ist ja nicht der erste Fall diesbezüglich.

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.- Georg Christoph Lichtenberg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!