Suche Bilder

  • Hallo,
    ich suche Bilder von meiner Kinderheimzeit im Kinderheim Tempelhof/Kreßberg. Von 1967-1977.
    Bitte meldet Euch per PN bei mir.Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)


    Leider habe ich keine Bilder von deinem Heim, aber ich drücke dir die Daumen, dass sich hier jemand findet, der welche hat.


    Liebe Grüße

  • Hallo und Herzlichst Willkommen liebe mohn49. Ich drücke dir die Daumen das sich jemand findet der noch Bilder aus deiner Kinderheimzeit hat. Ich hatte vor 5 Jahren Glück gehabt das mich jemand aus meinen Heim erkannte und auch noch Bilder von mir hatte. Sie war sehr nett und hat mir auch die Bilder zugesandt. Also viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!