meine erlebniss

  • ich wurde 1973 adoptiert nachdem ich einige zeit im makarenko-berlin verbracht habe.da war ich dann ca 2 jahr!
    so ging es eigentlich gut, bis zur meiner pubertät,als ich erfuhr das die leute denen ich jeden tag vertraut hatte und mit mama und papa angesprochen habe, nich meine eltern waren.und das von einem nachbarn der unstimmigkeiten mit mein pflegeeltern hatte. dann ging das theater los...wh,halle usw

  • hallo-ich glaube der Knackpunkt daran ist,daß es den kindern einfach zu spät erzählt wird.Ich habe so ähnliches erlebt.Dazu kommt- Blut ist dicker als Wasser!!! Lb. Grüße Sternensucher

    Ich vertraue nur mir selbst

  • Hast Du mal versucht Deine Mutter zu finden? Ich ja und ich hatte schon eine Menge zusammen getragen.Von dem Krankenhaus bekam ich den Geburtenauszug,den Taufschein und in dem Mutterheim,Unterlagen von der Zeit wo sie da war. Dort konnte ich entnehmen, daß sie aus Wuppertal kam und mich dort entbinden sollt und die Lehre als Krankenschwester beenden. Jedoch war sie ja schon 4 Wochen danach verschwunden. Meine Adoption wurde dann ohne ihre Zustimmung über die Bühne gebracht. Durch den Suchdienst DRK erfuhr ich den Namen der Frau, die damals den Sterbefall- also meiner Oma erledigte.Der Suchdienst wußte demnach wo meine Mutter wohnt. Also habe ich mir die Landkarte geholt, das Telefonbuch und habe alle heraus gesucht im Umkreis von 50 km, die diesen Namen hatten.Es waren ganze 8 Nummern.Eine nach der anderen rief ich an- mein Herz in der Hose. Die Leute waren alle sehr nett und dann...Ich wollte nur wissen, Ob sie Frau...beerdigte.Die war sofort oben und fragte, wer mir das gesagt habe.In diesem Moment wußte ich, daß ist meine Mutter.Die ist wie ich in so einer Situation.Ich kann das Gefühl nicht beschreiben- da war sofort irgendwas.Ich hatte keine Chance was zu sagen und legte auf.Mein Mann hat mich einfach in den Arm genommen und sagte, komm her mein KK und hielt mich ganz doll fest. KK heißt Körbchenkind.Wir versuchten es gefühlte tausend mal und dann habe ich für mich entschieden, sie ist es nicht wert.Mein Mann sagte nur -schade das deine Mutter niemas erfährt,was sie an dir verpaßt hat.Dieser Mensch ist mir egal. Nun kennt Ihr wieder ein Teil mehr aus meinem Leben. Sternensucher

    Ich vertraue nur mir selbst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!