Hallo

  • Ich war in Osterburg im Kinderheim 1978 ungefähr habe noch zwei Fotos gefunden und suche Leute die sich darauf erkennen, ich habe erst vor kurzem erfahren das ich noch Geschwister habe die zur Adotion gegeben wurden , leider kenne ich mich hier überhaupt noch nicht aus , vielleicht kann mir jemand helfen

  • Hallo Danin,


    zunächst einmal herzlich Willkomen in der Regenbogenstadt. Wirst sehen, ist alles gar nicht so schwer hier... ;)


    Als erstes solltest du dir einmal folgenden Link durchlesen:


    Erste Schritte und Hinweise für unsere Neuankömmlinge


    Wenn du dann noch weitere Fragen hast, kannst du sie selbstverständlich jederzeit stellen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass und einen schönen Aufenthalt, hier in der Regenbogenstadt.


    Gruß Johnny...



    PS Handelt es sich bei bei der von dir genannten Einrichtung um folgende?


    Kinderheim Osterburg Landesaufnahmeheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!