Kinderheim Anne Frank Caputh 1987-1994

  • Hallo Zusammen,



    Ich bin ein ehemaliges Heimkind aus dem Kinderheim Anne Frank in Caputh und Suche Menschen die von 1987 bis 1994 mit mir da gelebt haben.
    Es war für mich eine sehr sehr Schöne Zeit die ich niemals missen möchte.
    Wer kennt noch Wem?


    Zu diesen Zeitpunkt Betreuten uns Wunderbare Menschen die immer für uns da waren und bei denen wir uns auch ausweinen konnten.


    Hier mal ein Paar Namen,- Toralf Bredemeier- Anne Goldberg- Heike Misch- Ingrid Falkenberg- Heike Schulz- Frau Meekert- u.s.w.
    Meldet euch und Schreibt!! Würde mich sehr Freuen.

  • Hallo Oliver, ich habe gerade deine Nachricht gelesen... Und ich erinnere mich sehr gut an dich.. Wär cool wenn wir in Kontakt treten könnten... L G Mario *edit*


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Frau motzkau ,frau heberer frau bandelow kretschi in der küche ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!