Treffen 2017 in Burg

  • Terminvorschläge für Treffen im Jahr 2017
    1.Termin: 27.05.2017 10:00 Uhr Wochenende vor Pfingsten
    2.Termin: 03.06.2017 10:00 Uhr Samstag vor Pfingsten
    3.Termin: 10.06.2017 10:00 Uhr Samstag nach Pfingsten


    Bitte nur Verbindliche Zusagen eintragen.
    Es können jedoch auch noch andere Termine eingebracht werden letztendlich erfolgt jedoch der Zuschlag für den Termin wo sich die meisten dazu eingetragen haben.
    Da die Termine auf verschiedene Seiten eingestellt wird kann es sein das ein Termin zum tragen kommt der hier die Mehrheit hat jedoch auf anderen Seiten nicht.
    Im Dezember 2016 werden wir den Termin dann fest machen so das jeder noch die Zeit hat eventuelle Planungen vorzunehmen.

    Volkmar

  • So die Entscheidung ist schon im Vorfeld gefallen.


    das nächste Treffen in Burg wird am 03.06.2017 10:00 Uhr stattfinden.
    Zu diesem Treffen hat sich erstmals auch der Bürgermeister der Stadt Burg angekündigt


    Volkmar

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Volkmar, wieso "wird" stattdinden - besser muß es heißen: HAT statt gefunden - vor 3 Monaten schon . . .!

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.- Georg Christoph Lichtenberg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!