Suche nach ehemaligen Heimmitgliedern (1971-1973)

  • Hallo Ihr Lieben,


    suche auf diesem Wege ehemalige Heimmitglieder. Ich war damals von 1971-1973 in Hainewalde und hieß Iris Hook. Bisher habe ich 2 Mitglieder gefunden und einen Lehrer, den Herrn Becker.
    Ich habe von einer Manuela 10 Heimbilder, mit mehreren Kindern drauf bekommen. Kenne aber keinen weiter. Falls jemand Interesse hat, könnt ihr euch bei mir melden.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und vielleicht auch im Besitz alter Bilder ist. Vielleicht können wir uns austauschen, auch was die damaligen Erfahrungen betrifft.
    Hoffe auf baldige Antwort.


    Liebe Grüße Iris :sdanke:

  • Danke Ulli, das du dir die Mühe gemacht hast. Ich hoffe, das sich noch jemand findet, der mit uns dort war.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!