Säuglingsheim München Unterhaching

  • Das Säuglingsheim München Unterhaching, das später in Salberghaus umbenannt wurde,
    ist noch nicht in der Heimliste zu finden.
    Laut Google wurde es 1922 eröffnet. Die Kinder blieben dort bis zum Alter von 2 Jahren
    und wurden dann, wenn keine andere Möglichkeit bestand, auf andere Kinderheime
    verteilt.

  • Hast du vielleicht auch noch einen Namen, bin beim suchen.




    Eicki

  • Nein, Eicki


    das Heim wurde aufgelöst und später neu gebaut - es hieß dann Salberghaus.
    Habe es nur eingestellt, damit es eventuell in die Liste der Einrichtungen auf-
    genommen werden kann und ich es in mein Profil als erste Einrichtung eintragen
    kann.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!