Suche Informationen zu Stefanie Munk Zeitraum 1978-84

  • Hallo ich such Informationen von meiner leiblichen Mutter die dort gewesen ist. Sie sollte zu dem Zeitpunkt gerade schwanger gewesen sein und jetzt suche Ich meine Halbschwester oder Halbbruder. Kann mir jemand dabei helfen? Ich würde mich freuen

  • Hast du es schon beim Jugendamt probiert? Vielleicht steht was in den Akten? Oder im Krankenhaus wo sie eventuell entbunden hat, also die Patientenakte. Liebe Grüße Angi90

  • Hast du es schon beim Jugendamt probiert? Vielleicht steht was in den Akten? Oder im Krankenhaus wo sie eventuell entbunden hat, also die Patientenakte. Liebe Grüße Angi90

    Ich hatte ja schon rum telefoniert aber es ist schwierig da sie ja dann wieder nach Magdeburg zurück kam. Jetzt ist sie im Pflegeheim und leidet seit dem unter Alkohldemenz. Beim Jugendamt in Magdeburg hab ich damals auch angefragt aber da es ein anderes Bundesland ist wurden die Unterlagen aus dem Heim nach Chemnitz verbracht. Da sie aber einen Betreuer hat und ich zu DDR Zeit Adoptiert wurden bin habe ich kein Recht mir die Daten aushändigen zulassen obwohl es laut der Geburtsurkunde meine Leibliche Mutter ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!