Auch hier suche ich ehemalige Heim- Mitglieder

  • Leider war ich auch hier in diesen Heim. Ich wurde in Ranis eingeschult und war nur ein Jahr in dieser Einrichtung.
    Wäre trotzdem schön, wenn sich jemand an mich erinnern würde und wir gemeinsame Erinnerungen austauschen könnten.
    Die Schule war glaube ich im Dorf. Mein Name war damals Iris Hook.
    Liebe Grüße Iris

  • Ich war in im Kinderheim Ranis von 1977-1980. Da sah es schon anders aus.

  • Ja tina x, das glaube ich dir, das es da schon anders aussah.
    Ich wurde 1970 dort eingeschult. Na ja und wie es später
    war weiß ich leider nicht. Aber ein Erzieher der dort in Ranis
    war, der war 1977 dann in Lichtenau mit einer Erzieherin
    verheiratet. Wie der hieß weiß ich auch nicht mehr, er hatte
    aber einen Zwillingsbruder.
    Das ist nicht weit von meinem Ort entfernt.
    Könnte mal meinen Mann fragen ob wir hinfahren könnten und ich schau mich da mal um.
    So wie ich gehört hab existiert das Heim noch aber wohl in einer anderen Form.


    Hab etwas gefunden von Ranis....


    Kinder- u. Jugendheim Burgstadt Ranis
    07389 Ranis
    Lindenstrasse 20


    Tel.: 03647/4617-0



    Hoffe es hilft dir weiter, liebe Grüße Angi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!