Kinderheim Neukirchen-Vluyn Haus Elim


  • Das Heim war in Neukirchen Vlyen . Ich war dort von 1961-1963 . Es wäre schön,
    würde ich Ehemalige finden.

  • Hallo, ich suche meine Tante die 1957 geboren wurde und schon als Baby in die Einrichtung kam. Sie hieß damals Marion, geb. Heuser!
    Wer hat evtl. Informationen wo ich sie finden könnte!


    Danke! :)

  • Wer kann Hinweise auf das Kinderheim Haus Sonneck in Neukirchen , jetzt Vluyn geben, oder Kontakt zu ehemaligen in den Jahren 1955- 1956?

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!