gotteshütte

  • Na,ich hoffe das sich hier einige aus der Hütte einfinden werden.Ich war inne 70er da.Kümmt ran hier. :D

  • Hallo Gudrun,


    ich war auch in der Hütte, allerdings früher als Du, von 1952 bis 1955.
    Ich ging dort in die Lutherschule, Fräulein Sichelschmidt war die Lehrerin.
    und ich wurde in Kleinenbremen von Pastor Werner Stamm konfirmiert.
    Schwester Klara stöcker war die Oberin. Sie mochte mich nicht und ich
    sie ebensowenig. Fräulein Hanke war meine Gruppenleiterin, oder Erzieherin.
    Ich war im Wichernhaus untergebracht.
    In diesem Sommer war ich mal dort, und der jetzige Leiter hat mir das
    Wiechernhaus gezeigt. Es war so gar nicht mehr "mein " Wiechernhaus,
    denn es waren Werkstätten drin. Der Kern der "Gotteshütte" war noch genau
    so wie vor 55 Jahren, als ich da weg kam.
    Bist Du, Gudrun, schon mal wieder dort gewesen?


    Liebe Grüße von der Renate. *edit*



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Nein Renate ich war dort nicht nochmal,ich habe da auch kein Interesse dran.Mit dem heutigen Leiter stand ich imE-Mail kontakt.Er war so freundlich mir den Rest meiner Akte zu schicken,das war es dann auch für mich.Mich Interessiert nur wer noch zu finden ist von dort,und wie sie es dort fanden,und was sie dort erlebten.
    Lg Gudrun

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!