Er missbrauchte Kinder Warum Ex-Heimleiter in Halle weiter mit Kindern arbeitet

  • Ein ehemaliger Heimleiter, der wegen Kindesmissbrauchs zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden ist, darf weiter als Pädagoge arbeiten - auch mit Minderjährigen. So hat es am Mittwoch das Landgericht in Stendal entschieden. Der 55-Jährige wohnt und arbeitet jetzt in Halle. Er hatte gestanden, zwei Jungen zwischen 2001 und 2005 insgesamt achtmal zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben........


    Weiter lesen siehe Link:

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal () aus folgendem Grund: verschoben

  • Ich kann so ein Urteil nicht nachvoll ziehen!
    Bekomme ich eine richtige Wut auf unser Gesetz und auf dem Richter der das Urteil verkündigt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!