Spurensuche - Hemau ca. 1962-1965

  • Hallo,

    ich bin auf Spurensuche zum Leben meines Vaters, Herbert Werner Sigmund *edit*, geb 1949. Er war ab ca. 1962 bis etwa 1965 im Kinderheim Hemau, weil seine Eltern nicht mit ihm fertig wurden und evtl. ein Diebstahl im Spiel war. und hatte dann einen Unfall - er ist beim Schiffschaukeln mit Vollumdrehung aus der Schiffschaukel gefallen und kam später in ein Heim für Körperbehinderte in München.

    Weiß zufällig jemand mehr oder erinnert sich an ihn? Er ist leider inzwischen verstorben, hat nie viel über seine Vergangenheit erzählt und, zugegeben, ich hatte kein großes Interesse daran.


    Viele Grüße

    Christian



    *edit* Private Daten bitte per Konversation/PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von JW1HAL () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!