Kreiskinderheim "Ernst Thälmann" in Dallmin

  • jetzt
    Kinderheim Krosigk der AWO
    Parkweg


    19357 Karstädt-Dallmin




    Wars Du in diesem Heim??
    Dann kannst Du alles hier rein posten und an das was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hi, ich selber war in Dallmin nicht aber mein bruder war dort als es in der leitung vom Brügger Hof. war. Ich selber such jedoch das Haus in Embühren in Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein. Zu meinen leid finde ich nichts, nicht mal ein Bild der einrichtung. Wäre echt gut wenn jemand mehr weis oder selber dort war im zeit raum 2001-2004 ( ca. ). Danke im vorraus MfG: Max K.

  • Hallo!!!


    Ich war auch in diesem Kinderheim und ich habe eine sehr schlechte Erfahrungen mit einem Erzieher machen müssen...er hiess Herr L*edit*...Zeitraum Aufenthalt 1985-1989...


    *edit* Private Daten von Tätern bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen. In dem Fall haben auch Täter ihre Rechte, was in gesetzlichen Bestimmungen so festgelegt ist und woran auch wir uns halten müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!