Kinderheim Düsseldorf Kinderhilfezentrum

  • Städtisches Kinderhilfezentrum
    Eulerstraße 46
    40477 Düsseldorf


    Wohngruppen im Kinderhilfezentrum
    In mehreren Wohngruppen finden Kinder im Alter ab vier Jahren Aufnahme, die wegen einer schwierigen Lebenssituation nicht in ihrer Familie verbleiben können und besondere Hilfe im psychosozialen Bereich benötigen.


    Warst du in diesem Heim??
    Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • als ich nachts dort hingebracht wurde, war es noch ein kloster, wir schliefen mit ca. 40 mädchen in einem rein, ganzen tag wurde gebetet, als ich dort ankam, habe ich erst mal alles voll gekotzt, war froh, als ich dort raus kam

    Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist,
    kommt ein Esel und frisst es wieder runter.

  • na siehste christa, geht doch, prima! :thumbup:


    kann mir vorstellen, dass du froh warst dem entronnen zu sein. was dei menschen alles für schindluder trieben und noch immer treiben unter dem deckmantel des herren. aber eines tages bekommen sie ihre gerechte strafe dafür, kannste glauben.

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!