Mädchenheim Mariafrieden in Baden-Baden

  • Mädchenheim Mariafrieden in Baden-Baden
    Hildastr. 30
    76534 Baden-Baden


    Telefon: 07221 / 72389
    Fax: 07221 / 72531



    Wer war im Mädchenheim Mariafrieden in Baden-Baden. Es lag in der Hildastrasse und stand unter der Leitung der "Gute Hirten Schwestern" .Wie ist es euch dort ergangen? Hier könnt ihr alles schreiben, woran ihr euch erinnern könnt...

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • auch dort war ich....6 mon....hab mich aber dort selbst abgeseilt
    das heim war auf der schwarzwaldhochstr.....direkt an der oos.

    Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
    Senioren, die lediglich in den Papierkorb verschoben wurden, kann man notfalls wiederherstellen !

  • Suche Ehemalige, die wie ich, im Mädchenheim Mariafrieden in Baden-Baden in der Zeit von 1966-1969 "einsaßen". Bitte meldet Euch. Gila

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!