Kinderheim Dorlar Martinswerk

  • Martinswerk e.V. Dorlar
    Pfarrer-Birker-Str. 1
    57392 Schmallenberg


    Das Martinswerk ist eine Jugendhilfeeinrichtung im Schmallenberger Sauerland. 1932 vom Pfarrer der bekennenden Kirche Alfred Friedel
    Birker gegründet, betreuen heute etwa 200 Mitarbeiterinnen und
    Mitarbeiter über 200 Kinder, Jugendliche und junge Volljährige in 23
    Wohngruppen und anderen Betreuungsformen


    http://www.martinswerk-dorlar.de/t3/


    Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • ich war fast drei jahre in der einrichtung zuletzt in einer ausenwohngruppe Mariamartha , da war es ganz ok wenn man von dem einen oder anderren Erzieher absieht zb Her Kattenbusch , oder die maaliege leitung Herr Kehrer :(

  • Ich suche, ehemalige Heimkinder,die 1981-82,im Kinderheim Dorlar Martinswerk waren, ich erinnere mich an Thorsten Vogt, Michael kneifel,Rudi, Diana Drost, Peter Wohlfahrt,Herr Spieker,Herr Kattenbusch,LG Birgit


    Vielleicht findet sich ja jemand aus der Zeit


    Ich war im maria- Martha Haus, Frau Knorr kenne ich auch

    2 Mal editiert, zuletzt von sonnebirgit67 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sonnebirgit67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!