Kinderheim Euskirchen Kommener Str

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ehem. städt. Kinderheim, datiert 1881, Backsteinbau,
    Profilgesims, 5 Achsen, Fenster mit Segmentbogen, originale Tür, in der
    Achse Dachausbau nach Art eines Heiligenhäuschens in den Formen der
    Neorenaissance, Sandstein mit eingestellter lebensgroßer Christusstatue
    mit zwei Kindern




    Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • 1958-1971 aufgewachsen in diesem Waisenhaus,war nichts mit Herzlichen Schwestern und Barmherzigkeit,bis heute warte ich auf Entschädigung,außer das mein Antrag eingegangen ist nichts mehr vernommen,Kinderarbeit, Folter und Misshandlungen waren Tagesordnung,Nonnen waren die schlimmsten von allen,die Scheinheiligkeit der Verantwortlichen ist Himmelschreiend,
    Schade das sich hier niemand meldet aus dieser Zeit,

  • Ganz ruhig buderath, bis sich jemand meldet kann schon einige Zeit dauern. Nicht alle gehen in ein Forum. Ich bin auch schon einige Zeit hier Mitglied und habe 5 Ehemalige gefunden über die vergangenen Jahre. Du brauchst viel Geduld, das wird schon. Liebe Grüße Angi90

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.