Kontakte

  • Es ist schade, dass wenn man sich auf irgendeiner weise gefunden hat, will man sich sehen und treffen aber dann wird es Ruhig und still.
    Man sucht Ausreden, wie: Ich muss die Zeit im Kinderheim noch verarbeiten obwohl es über 30 Jahre her ist oder die Herrschaften werden Schreibfaul bzw. ruft nicht einmal
    zurück obwohl ich immer wieder versucht habe telefonisch Kontakt herzustellen.
    Ich sehe hier ganz einfach, dass es Personen gibt die sich hinter etwas verstecken was es aber nicht gibt.
    Oder hat man ANGST den einen oder anderen wieder zu sehen????
    Jeder hatte eine schwere Zeit gehabt aber man soll dafür positiv in die Zukunft gehen und das beste daraus machen.


    Ich finde es jedenfalls sehr traurig, dass man einfach den Kontakt abbricht....:-(


    Liebe Grüße von
    Horst aus Murrhardt
    Ehemals Kinderheim Jürgensen von 1976 - 1979

  • Hallo Atlantis,ich hatte da wohl etwas mehr Glück.Nicht nur mit ein paar ehem.aus dem Spezi.Eilenburg stehe in im Kontakt sondern auch mit welchen die nicht dort waren.Vieleicht solltest Du mal versuchen,wenn Treffen angesagt sind dorthin zu fahren.Auch wenn es dort keine Heimis aus Deiner Einrichtung geben sollte,sind wir doch alles ehem.Heimkinder,egal in welchem Heim wir leben mußten.Ich selber war von 1969-1972 im Spezialkinderheim Eilenburg.Liebe Grüße Micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!