Kinder und Säuglingsheim Hohenhameln

  • Nah vielleicht verirrt sich ja ein Ehemaliger der auch auf der Suche nach Seiner Vergangenheit ist.



    Sah damals etwas anders aus, der Spielplatz ist nun weg, aber Senioren brauchen ja wohl auch keinen mehr. :D

  • o weia...


    da werden alte erinnerungen "hellwach"
    ich hatte gehört das es ein altenheim geworden ist.
    ist halt schon sehr lang her, aber beim anblick sofort alles wieder da...

  • ich würde gerne mal wissen,wie lange-also von wann bis wann dieses heim existierte.
    war in den 60ern auch eine weile dort.schwache erinnerungen-aber keine schlechten
    lg schieby

    das singende klingende bäumchen-märchen ddr 1957

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!