Kinderheim Erkrath Hochdahl Neanderthal

  • Warst Du in diesem Heim?
    Dann kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Warst Du in diesem Heim?
    Dann kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst.

    Hallo,ich war auch in einem heim nähe Hochdahl von 1971-1973 habe zwei oder drei Fotos davon ,daran erinnern kann ich mich nicht da ich erst 1971 geboren wurde aber meine Stiefschwester hat damals in einem heim ein Praktikum gemacht.sie sagte mir grade das heim war in Millrath bei Hochdahl, kölnerstrasse 40 vielleicht das selbe heim? liebe grüsse silke

  • Hallo Silke Ich war in Erkrath ca.19.80-81 ;( doch ich kann mich nur schwach daran erinnern wie an meine ganze Kindheit. Was ich aber weis das es dort einen Bernhardiner Hund gab. ?( war der bei dir auch? Ich meine das Heim hieß Kinderheim Jendryke. Vielleicht meldest du dich mal.Würde mich freuen. :P

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!