Kinderheim Eberswalde Lilo Hermann

  • Kinder und Jugendheim „Liselotte Hermann
    Erich Mühsam Str. 9- 11
    16225 Eberswalde


    Keine weiteren Angaben


    Warst du in diesem Heim??
    Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • hallo bin der thomas .


    war von 79 -sommer 85 im him lilo hermann ,


    war zwar nicht alles super da aber es gab auch schöne zeiten :) ,


    bin eigendlich hier um noch einige aus dem heim zu finden diew zu meiner zeit auch dort waren , hoffe habe glück :D

  • Hallo thomas
    Schön,das Du hierher gefunden hast
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche,vielleicht meldet sich ja jemand
    Ansonsten schau Dich einfach hier um und wenn Du Fragen hast,darfst Du Dich gerne an uns wenden
    Lg Sabine

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!