Kinder- und Jugendheim "Waldhof" in Barsinghausen

  • Am Waldhof 1
    30890 Barsinghausen
    Tel. (05105) 7709-0
    Fax (05105) 7709-19


    kinderheimwaldhof.de/


    Wer war im Kinder- und Jugendheim "Waldhof" in Barsinghausen? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich war dort als Erzieherin von 1992-1994 in Haus 3 .
    Vielleicht trifft man sich ja hier mal wieder....
    LG Cordula

  • Muss wirklich mein Gedächtnis anstrengen. Mir fällt spontan ein das es 10 Gruppen gab. Oben da wo die Halle ist waren vorn Gruppe 9/10 und weiter hinten 1&2. Heimleiter war erst Dieter Arndt dann Frau Söhnel. Dannach Herr Wahlich und seit einigen Jahren Dietmar Bolte der damals noch meiner Erinnerung nach Psychologe war.
    Gut erinnern kann ich mich an den Koch Herrn Koopmann, und daran das man sich die Essenwagen Mittags holen musste mit den Mittagessen sowie Milch, und am WE Süßes und was man noch so einkkaut.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!