Kinderheim Friesenhagen Gut Altenhofen

  • Friesenhagen, Kinderheim Gut Altenhofen - Hilfen zur Erziehung Margret Heider
    Altenhofen1
    51 598 Friesenhageb


    Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Selina,
    war in der Zeit zwischen 1968 und 1971 in diesem Heim und habe dort einiges erlebt. Sehe es auch noch heute vor mir und kann mich fast an alles erinnern. War sogar 2x dort.
    Beim 1.Mal habe ich fast blind dort hingefunden und alles vorgefunden als wenn die Zeit dort stehen geblieben war. Dies rief in mir große Agressionen hervor. Beim 2. Mal ging es, da das Heim nicht mehr vorhanden war und wohl eine Wohngemeinschaft mit Kindergarten oder ähnliches dort zu erkennen war.


    Wenn du mehr wissen möchtest dann melde dich. Hab dir auch über meiner aktuellen Mailadresse geschrieben.


    Gruss Peter Klee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!