Kinderheim "St. Joseph" in Bensberg-Moitzfeld

  • Warst Du im Kinderheim "St. Joseph" in Bensberg-Moitzfeld? Dann kannst du hier über alles schreiben, an was du dich aus dieser Zeit erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Heute ist ein Belegbuch der bergischen Diakonie Aprath bei mir "aufgetaucht" ,das sämtliche Kinder beinhalted ,die die Diakonie Aprath in ALLEN ihren Heimen "bemuttert" hat

    Dort sind Einträge vorhanden von Ehemaligen Heimkindern die sich von " Kriegsende " bis 1979 in der Obhut der bergischen Diakonie Aprath befanden .Alle Heime UND ehemalige INSASSEN der Diakonie Aprath sind dort aufgeführt.




    Beispiel hier von meiner Person als Anhang,.


    Wenn jemand Interesse hat , seine Daten aus besagtem Belegbuch zu bekommen , kurze Mail an mich ( antistar@gmx.de ) reicht


    gruss


    Antivirus ( reiner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!