Kinderheim Hameln Reseberg

  • Kinderheim Reseberg des Landkreises Hameln-Pyrmont Betreutes Wohnen
    Leuthenstr. 11
    31789 Hameln


    kinderheim-reseberg.de


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo,


    ich suche Bilder vom Kinderheim Reseberg in Hameln aus dem Jahre 1960- 1970.


    Weil ich zur dieser Zeit in diesem Kinderheim gewesen bin,


    und ich keine Bilder aus dieser Zeit habe.


    Ich möchte mal wiesen wie das Heim so ausgesehen hat und von der umgebung.


    Bitte wer noch einege hat, der möge mir doch schreiben und ich gebe dann Ihnen meine Adresse,


    er bekommt die Bilder bestimmt wieder und eine CD dazu wo alle dann drauf sind.


    Danke schon im voraus für die Bilder


    Detlev

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ehemaligen Heimbewohner die mit mir im Heime waren,
    wie im Kinderheim Reseberg in den Jahren von 1960-1970 in Hameln, sowie vom Kinderheim Johannes Falkhaus von 1970-1976 in Hephata Schwalmstadt und wie Kinderheim Ulmenhof im Johannesstift in Berlin von 1976-1980 wer da noch Bilder hat könnt mir die Bitte mal
    borgen für eine kopieren.


    Ich Bedanke mich Detlev

  • Hallo Alle


    :D


    Ich bin auf der suche nach Bildern aus der Zeit von 1960- 1970 :P


    Wer noch einige Bilder aus der Zeit hat :thumbup: könnte mir ja mal bescheit schreiben und ich setzte mich dann mir dir in Verbinung :thumbup:


    habt keine Angst ;) ich tuh euch nichts und den Bildern.


    Bitte meldet euch bei mir :P


    Danke :D Danke :D schon im voraus


    Detlev 8)

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ehemaligen Heimbewohner die mit mir im Heime waren,
    wie im Kinderheim Reseberg in den Jahren von 1960-1970 in Hameln, sowie vom Kinderheim Johannes Falkhaus von 1970-1976 in Hephata Schwalmstadt und wie Kinderheim Ulmenhof im Johannesstift in Berlin von 1976-1980 wer da noch Bilder hat könnt mir die Bitte mal
    borgen für eine kopieren.


    Ich Bedanke mich Detlev

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!