Jugendwohnheim „Linie 3” in Bielefeld

  • Ravensberger Str. 119
    33607 Bielefeld
    Tel. 0521-32922727


    Das Jugendwohnheim "Linie 3" in Bielefeld Stadtmitte bietet Platz für 20 Jungen und Mädchen im Alter von 13-18 Jahren. Es besteht aus 4 Gruppen:


    • Eine Jungengruppe mit 7 Plätzen
    • Eine Mädchengruppe mt 7 Plätzen
    • Eine hausinterne Kleingruppe mit 4 Plätzen
    • Eine hausinterne Kleingruppe mit 2 Plätzen


    Wer war im Jugendwohnheim „Linie 3” in Bielefeld? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ravensberger Str. 119
    33607 Bielefeld
    Tel. 0521-32922727


    Das Jugendwohnheim "Linie 3" in Bielefeld Stadtmitte bietet Platz für 20 Jungen und Mädchen im Alter von 13-18 Jahren. Es besteht aus 4 Gruppen:


    • Eine Jungengruppe mit 7 Plätzen
    • Eine Mädchengruppe mt 7 Plätzen
    • Eine hausinterne Kleingruppe mit 4 Plätzen
    • Eine hausinterne Kleingruppe mit 2 Plätzen


    Wer war im Jugendwohnheim „Linie 3” in Bielefeld? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Ich habe 1980 ein halbes Jahr dort in der Jungengruppe gelebt. Waren sehr turbulente zeiten, denoch erinnere ich mich gern daran :D Vieleicht liest jemand aus der Gruppe meine zeilen, und schreibt auch was hier rein. Würde gerne erfahren, was aus dem einen o. anderen so geworden ist. Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!