Frauen- und Mädchenheim in Bielefeld Ummeln

  • Wer war im Frauen- und Mädchenheim in Bielefeld Ummeln? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo ich Ayten basar war im maedchenheim ummel es war sehr schön dort.mit unseren erzihern ,Sascha,Volkmar,Sabine und mit der aller liebste Liesa Hoffman das sind super erzieher echt mus mich hetzlich bedanken bei ihnen und hoffe auch sie irgend wie zu ereichen.Meine freundinen auch von den jahren 1986 Julia,Jasmin,İna,Bettina,Drita,Elmas u.s.v hoffe sie alle hier zu finden.so bist dann ...


    Grüsse aus der Türkei


    Ayten Basar

  • ...eine Angelika Fastenrodt? Sie war in den 70er Jahren im Frauen- und Mädchenheim Ummeln.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!