Freunde aus der Heimzeit?

  • Ich habe noch 3 enge Freunde aus der Heimzeit und wollt mal wissen, wie es da bei euch aussieht? Habt ihr noch so richtig engen Kontakt oder Freundschaften aus dieser Zeit?

  • Nein, leider nicht. Ich suche aber schon sehr lange nach einer damaligen Freundin. Es gibt ja mittlerweile genug Communitys, aber auch da finde ich sie nicht. Schade, denn sie war damals eine wirklich sehr gute Freundin. Werde aber am Ball bleiben, denn vielleicht finde ich sie doch noch.


  • Meine beste Freundin hat mich dann mal übers Einwohnermeldeamt ausfindig gemacht und stand eines Tages in Bayern vor meiner Haustür :D Seit dem sind wir unzertrennlich...mit allen Höhen und Tiefen

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!