Kinderheim Neustadt (Dosse) Kampehl

  • Schloß
    Dorfstraße
    16845 Neustadt (Dosse)-Kampehl


    keine weiteren Angaben.



    Warst du in diesem Heim??
    Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Wer kennt David Zacharias ?
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor ein paar Jahren ( 2003) deponierte bei uns in Berlin sein ganzes Hab und Gut ein ehemaliger Einwohner des Kinderheimes Kampehl, Neustadt/ Dosse: David Zacharias, ca. 26 J. alt.
    (Er war mit meinem Sohn befreundet).
    David war kurzlich obdachlos und arbeitslos geworden.
    Nach seinen Angaben wollte er nach Holand auswandern
    um dort Musik (Hip-Hop) zu machen. Wir haben damals zusammen mit David ausgemacht, dass er immer zu uns zurück kommen darf, und wir ihn bei einer Wohnungssuche und Arbeitsuche ünterstzutzen werden.
    Wir wissen seit dem nicht, wo er sich heute aufhält.


    Wo könnte heute seine Mutter sein?
    Verwandte?
    Warum war er im Kinderheim?
    Wie können wir ihn aufsuchen? Wie
    wissen nicht mal sein Geburtsdatum, Geburtsort und der Namen seinen Eltern, ohne die kann uns nicht mal das Rote Kreuz weiter helfen.


    Können Sie uns bei unseren Fragen behilflich sein?


    Mit freundlichen Grüßen


    Maria Michel

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • meine damalige klassenlehrerin war frau ratz.Würde mich freuen zu erfahren was aus den ganzen leuten so geworden ist aus meiner damaligen klasse über antworten würde ich mich sehr freuen

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!