Kinderheim Altengottern

  • Kinderheim Altengottern
    Mühlgasse 3
    99991 Altengottern
    Träger ist die AWO Mühlhausen



    Wenn Du in dieser Einrichtung warst,kannst Du hier Deine Erfahrungen mitteilen

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann nur sagen, die armen Heimkinder. Die Heimleiterin Frau Linsel und die Teamleiterin Frau Winsel sollten sich gerecht diesen Kindern gegenüber verhalten.


    Meine Homepage ist noch gerade im Aufbau, aber Ende Februar ist sie fertig.
    Im Moment habe ich erst die Vorgeschichte dazu geschrieben.
    Jetzt am Dienstag, den 15.02.2011stelle ich das nächste Thema auf der Homepage rein: Wie alles so Ablief im Kinderheim Altengottern im Schloss.


    Mehr dazu auf kunter-buntes.de unter Kinderheim Altengottern

  • Hallo,


    ich suche Ehemalige von 1971-1973, die im SKH in Altengottern waren. Habe heute ein Foto im Internet gefunden, welches ungute Erinnerungen hervorruft. Würde mich gern mit Ehemaligen die in den 70er dort waren austauschen.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!