Jugendwerkhof Angermünde / wurde 1982 geschlossen

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hi,
    es gab in Angermünde einen Jugendwerkhof (Aussenstelle vom JWH "Hanno Günther" Stolpe/Oder) der meines wissens "Jugendwerkhof VEB Kalk- Sandsteinwerk Angermünde" hieß. Ich würde mich freuen, wenn ich hier im Forum Informationen zu diesen Einrichtungen erhalten könnte. Über Stolpe gibt es etwas, NICHTS habe ich bisher über den JWH im Kalk- Sandsteinwerk Angermünde" - Berliner Tor 7 - entdecken können.
    Wer weiss etwas, wer hilft bei der Suche? Ich bin gespannt.
    Herzlichst
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!