Spezialkinderheim Calbe Martin Schwantes

  • Damaschkeplan
    Magdeburg


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst


    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • hallo mein name ist sabine und war von 81 bis 89 in das bescheuerte heim im jungshaus war oben die schule und unten war der bunker der heimleiter war herr kaufmann bodo ich war im fanfahrenzug ich suche leute die in den 80jahren da waren wär echt nett wenn sich jemand melden würde.lg sabine

  • hallo ich bin simone und war auch in diesen heim aber vor deiner zeit ich war auch in diesen fanfahrenzug der mir aber spaß gemacht hat aber sonst war da nicht so viel mit spaß ich weiß nicht was du dort so erlebt hast ich kann mich auch erinern das ganz oben die schule war und den die schlafihtasche kam darunter darunter die gruppenreume und in keller die verliese die ich bis heute nicht vergessen habe später sind wir umgezogen in das andere neubau wo auch die mädels von werkhof waren und das andere haus war den das jungen haus wurde mich freuen von dir zu hren liebe grüße simone

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!