Besuch im Martinistift

  • Wer am 29.01.2010 mit uns zum Stift fahren will schreibt mir kurz. Wir sind bereits 6 Leute alle zwischen 1961 und 1967 dort gewesen und machen uns dort einen schönen Tag...der Heimleiter hat uns alle zum Mittagessen eingeladen. Abends gehts gemütlich in Appelhülsen oder Nottuln weiter.


    Gruß


    Brötchen

  • Ja brötchen,


    vielleicht findet sich hier ja auch jemand der im stift war .


    henry


    --------------------------------------


    Hallo erst einmal in der runde :popcorn:


    bin auch bei imheim eu angemeldet, und war wie Brötchen,


    im martinistift.




    l.g.henry

  • :nummer1: Hallo Reiner,
    hallo Heiner,



    so wie
    ich es hier sehe, ist wohl keiner dabei, der im Martini Stift war, eigentlich
    schade. Unserer Zeit im Stift ist ja auch schon eine Ewigkeit her, vielleicht sind
    wir mit ein paar anderen, die einzigen, die noch am Leben sind.
    :patsch:




    Egon

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!