Salvator-Kolleg Klausheide / Hövelhof

  • ich war von 1956 bis 1959 dort und würde mich freuen jemanden wiederzufinden aus der Zeit...

  • ...mal wieder hochhohl, weil großes Treffen vom 15. - 17.10.2010 In Hövelhof und Appelhülsen. Fragen??

  • ...mal wieder hochhohl, weil großes Treffen vom 15. - 17.10.2010 In Hövelhof und Appelhülsen. Fragen??Hi Reiner alter Junge,

    Hallo Reiner,
    bin seit gestern hier jetzt öfter hier zu finden.
    Sicher Frage:
    Wann ist Oktober?? (erwarte keine antwort war ein Gag)
    Dein Kumpel
    Jürgen / Kongoaffe



  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!