Kinderheim Malente Gremsmühlen

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo,


    ich war von 1978-80 in Malente. Falls sich jemand an mich erinnert, würde ich mich über einen Kontakt freuen..


    Hier ein Foto, wie es dort Heute aussieht. Die Gebäude der Mädchen- und Jungsgruppe wurde aberissen..



    Gruß,
    Lars

  • würde mich über jede Zuschrift echt freuen :)



    -----------------------------



    Hallo Lars


    ich war von 1962-1970 in Malente Eutin, also die ersten 6 Jahre meines Lebens, wir sind uns nicht mehr begegnet, aber es wäre schön, wenn du dich mal melden würdest :)


    Lieben Gruß Christine

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!