Kinderheim Meckenheim

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Diesen Beitrag haben wir vorübergehend entfernt, da er Anschuldigungen gegenüber Dritte enthält. Dies soll jedoch keinesfalls bedeuten, dass wir nicht an den wahrheitsgemäßen Inhalt deines Beitrags glauben. Der Grund für unser Handeln liegt eher darin, dass der Forenbetreiber in der Vergangenheit des öfteren juristische Schwierigkeiten aufgrund solcher Beiträge hatte, was bis zu strafrechtlichen Konsequenzen führen kann. Um dies in Zukunft zu vermeiden, ist es erforderlich, dass du als Autor die volle Verantwortung für diesen Beitrag übernimmst. Dazu drucke bitte das Formular aus, welches du unter folgenden Link findest:


    User Verifizierung


    Dieses Formular dann bitte ausfüllen und gemeinsam mit einer Kopie deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite), unterschrieben an die im Formular angegebenen Kontaktdaten senden.


    Nach Eingang dieses Schreibens werden wir deinen Beitrag dann freischalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von jw1hal () aus folgendem Grund: Private Daten entfernt

  • Schwachsinn!!! :thumbdown:
    Von welchem Zeitraum redest du hier eigentlich!?

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!