Kinderheim Melle Hünenburg

  • Kinder- und Jugendhilfe Hünenburg
    Ev.-luth. Stiftung Hünenburg
    Hünenburgweg 64
    49328 Melle


    http://www.huenenburg.com/


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • hi
    ich bin der roy,und war von 1975-1979 auf der hünenburg.
    ich war mit meinem bruder andre in der gruppe buntspechte.
    der erzieher war paul linnenschmied und war eigendlich ein ganz lieber bär.
    vor ca.13 jahren hatte ich mal an einem treffen teil genommen,aber seit dem gibt es keine kontakte mehr.
    ich würde mich über nachrichten ehemaliger bewohner freuen.


    grüsse roy

  • Hallo,



    Ich bin neu hier.


    wißt ihr, ob die Hünenburg katholisch war?


    Ich möchte es wissen, weil ich herausfinden möchte, in welchem Heim ich genau war.
    Ich weiß nur, daß es (vermutlich) in Melle war und einen katholischen Träger hatte.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!