Kinderheim Haus Ehrenfried in Brauweiler

  • Wer war im Kinderheim Haus Ehrenfried in Brauweiler? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Mir fallen nur noch ein paar Namen ein.


    Margarete Temp, Erika u. Siegfried Kurz, Elisabeth Knaben, Günther Schnorrenberg, Alfred Mizior

  • Mir fallen nur noch ein paar Namen ein.


    Margarete Temp, Erika u. Siegfried Kurz, Elisabeth Knaben, Günther Schnorrenberg, Alfred Mizior



    Hallo,


    ich hoffe das ich nicht anecke..


    Alfred Mizior war mein Onkel. Ich bin die Tochter von Waldemar, dem kleinsten Bruder von Alfred. Waldemar wurde allerdings sehr schnell adoptiert uns war noch sehr jung als er in Brauweiler ankam.


    Mich interessiert brennend wo meine Familie herkommt und wie das damals alles so war...


    wenn also jemand irgendwas weiß oder eine Idee hat wie ich am besten recherchiere bzw. an wen ich mich wenden kann, bitte, bitte, bitte unbedingt melden :)



    Alfred ist er letztes Jahr verstorben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!